| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
matthis

|
Verfasst am: 07.11.2009, 20:53 Titel: Garantiefall? |
|
|
Mahlzeit,
wei ein paar schon wissen, habe ich mir einen Gebrauchten gekauft. Heute nach einem Ausflug habe ich festgestellt das die hintere, rechte Bremse stinkt und die felge heiß gelaufen ist. Da der Defekt an meinem alten Wagen auch aufgetreten ist, denke ich das der Bremszylinder am Bremsschlitten nicht in seine Ausgangsposition zurück geht.
Fällt dies noch unter die die Gewährleistungs oder nicht? _________________ Was auch immer geschied:
Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakau, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken.
Erich Kestner |
|
| Nach oben |
|
 |
PsyRo
|
Verfasst am: 07.11.2009, 23:55 Titel: |
|
|
wann hast du den denn gekauft? und was steht im kaufvertrag?
wenn du garantie hast, und du es nicht selber mutwillig kaputt gemacht hast, dann faellt es auch unter die garantie... |
|
| Nach oben |
|
 |
Eclipsetuning Eclipse IG Nbg

|
Verfasst am: 08.11.2009, 03:31 Titel: |
|
|
Würd ich auch sagen.
Tilo ist aber nächste Woche im Urlaub, Firma ist zu. Musst dich also noch bis 16.11. gedulden um da direkt mit ihm drüber zu reden. _________________
(\__/)
(='.'=) This is Bunny, copy and paste him to your signature
(")_(") to help him gain world... DOMINATION!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
matthis

|
Verfasst am: 10.11.2009, 20:05 Titel: |
|
|
Bin heute noch mal ne längere Sträcke gefahren und die Felge war kalt. Werd den Tilo dann mal nächste Woche anrufen. _________________ Was auch immer geschied:
Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakau, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken.
Erich Kestner |
|
| Nach oben |
|
 |
Stony Eclipse IG Nbg

|
Verfasst am: 11.11.2009, 22:45 Titel: |
|
|
klar würd ich hin fahren. ich denke du wirst auch ne gebrauchtwagengarantie haben.
bremse zerlegen, alles gängig machen ggf teile austauschen und alles is wieder gut  _________________ Die Teileecke vom 2G Facelift Teilespender |
|
| Nach oben |
|
 |
|